Sich bewegende Ellipse im Hintergrund weiß Sich bewegende Ellipse im Hintergrund grün Sich bewegende Ellipse im Hintergrund rot

Unser Netzwerk

Vielfältig und inspirierend

/assets/Uploads/still-grun.png

Wir halten unser Netzwerk frisch, denn der persönliche Austausch bildet die Basis von VitaPlus. 

Der unmittelbare Austausch zwischen Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Gruppe ist von großer Bedeutung, da er Orientierung bietet und oft als Inspirationsquelle dient. Aus diesem Grund ist er uns so wichtig.

Die persönlichen Treffen und der fachliche Dialog in unseren Erfa-Gruppen sind ein integraler Bestandteil, ebenso wie die digitale Kommunikation über unser eigenes soziales Netzwerk.

  • Anwendertreffen im Rahmen von DIREKTplus
  • Erfa-Gruppen-Treffen
  • Online-Meetings mit Expert:innen und Hersteller:innen
  • Unsere Community als digitale Kommunikationsplattform und Chat

Als Leitung der hartmannapotheken bin ich stolz darauf, Mitglied der VitaPlus zu sein. Diese Mitgliedschaft ermöglicht es uns, von einem breiten Netzwerk von Ressourcen, Wissen und Unterstützung zu profitieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die bestmögliche pharmazeutische Versorgung zu bieten, und die Zusammenarbeit in dieser Kooperation unterstützt uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, innovative Lösungen anzubieten und gleichzeitig kosteneffizient zu arbeiten. Gemeinsam sind wir stark und können unseren Kunden eine umfassende und hochwertige Versorgung bieten

Iris Blaschke, St.Vitus Apotheke, Gilching

Hintergrundelement des Bilder /assets/Uploads/IMG_1306.jpeg
Hintergrundelement Kreis in grün Hintergrundelement Kreis in weiß
Hintergrundelement Welle

Das verbindet uns

Wir haben eine klare Vorstellung von Zusammenarbeit. Wir teilen die Erkenntnis, dass wir als Gruppe stärker sind.

Die Bündelung unserer Kräfte macht uns zu einem starken und attraktiven Handelspartner. Unsere Marktbedeutung schafft Zukunftsfähigkeit.

Gemeinsam entwickeln wir sowohl analoge als auch digitale Lösungen, von denen alle Mitglieder profitieren.

In der Gruppe erhalten Sie die Unterstützung, um Ihren eigenen Weg zu gehen.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

/assets/Uploads/0946_Foto-Loeffler_HCG_Portrait_be71.webp Hintergrundkreis Ansprechpartnerbild in weiß

Franziska Mayr

Geschäftsführerin

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder